Alles wird gut…

Echo Bar & Umgebung in Ao Nang

Im letzten Beitrag aus der letzten Saison, im April, hatte ich ein Bild von den Abrissarbeiten an den Gebäuden an- und rund um die Echo Bar & Restaurant in Ao Nang gepostet. Das sah nicht gut aus und vor allem sah es so aus, als sollte da das ganze Gebäude entkernt oder gar abgerissen werden.

Jetzt sieht es nicht mehr so schlimm aus, wie auf dem Bild oben zu sehen. Offensichtlich wurde nur die Häuserfront etwas zurück gebaut, wegen der geplanten Straßenverbreiterung. Die Echo Bar hat auch wieder geöffnet.

Hier wird die Echobar abgerissen, April 2016
Das Bild vom April 2016. Da sah es noch nach Abriss aus.

Dem nächsten Gebäude, hinter der Echo Bar & Restaurant (im Bild leider nicht mehr zu sehen) geht es allerdings weniger gut. Das  sieht im Moment auch so aus, als wenn es entkernt oder gar abgerissen werden sollte. Aber nichts genaues weiß man nicht… Auch nicht, ob die geplanten Bauarbeiten an der Straße dort noch während der High Season oder erst danach beginnen werden.

Zur Zeit wird die Na Thai Road, ca. 3 km vom Touristenzentrum in Ao Nang entfernt verbreitert. Doch dazu vielleicht später.