Neuer Makro Food Service in Ao Nang, Krabi




Der neue MAKRO Food Service in Ao Nang
Der neue MAKRO Food Service in Ao Nang

Am 25.03.2016 eröffnete der neue Makro Food Service, hier in Ao Nang. An dem Tag waren wir noch auf Koh Samui unterwegs aber gestern haben wir uns den Laden auch mal von innen angesehen. Für uns Expats ein weiteres Eldorado, um auch ab und zu mal deutsche oder europäische Lebensmittel zu kaufen, nachdem der TESCO Lotus Supermarkt, der vor ca. 2 Jahre hier eröffnete, so kläglich versagt.

Dort (im TC) hat man zwar die Auswahl zwischen 10 verschiedene Hunde-Shampoos aber die Regale, wo es Marmelade und Butter gibt sind fast immer leer. Entweder wird da gekauft wie verrückt oder es hapert beim Nachschub.

Jetzt also ein MAKRO Markt, fast direkt vor der Haustür. Salami, Schinken, Käse, Spargel, alles kein Problem mehr. Man kann sich den Weg in die Stadt jetzt sparen.

Dabei ist es erstaunlich zu beobachten, welche Entwicklung Ao Nang genommen hat. Vor 20 Jahren noch ein kleines Fischerdorf mit 3 drei Hotels und ein paar kleinen Bungalowanlagen am Strand und heute ein kleines Städtchen mit zum Teil häßlichen Häuserfronten, zahllosen Hotels, Restaurants und Touristenshops. Sogar Foodketten wie Mc Donalds, Burger King und Subway dürfen da nicht fehlen.

Jetzt haben wir einen MAKRO und was kommt als nächstes? Vielleicht ein BigC oder Home Pro, direkt in Ao Nang? Warten wir es ab!

 

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*